Donnerstag, 5. November 2009

Stil hat man - oder eben nicht

Auf Page 2 von espn.com bin ich heut über zwei unterhaltsame Artikel gestolpert. Beide handelten von Style. Btw, Eric B. & Rakim hatten Soul, aber auch einen unverwechselbaren 80er-Jahre-Stil.

Der erste der besagten espn.com-Beiträge befasste sich mit der Neugestaltung von NBA-Teamlogos, orientiert an der derzeitigen Situation vor Ort. Meine Favoriten: Die Memphis Cubbies, New York Bricks und LeBron 5-to-12-Cavaliers.

Scoop Jackson öffnet in seiner Kolumne die Style Files: "Style in sports. Some have it, but most don't." Ich hab mich köstlich amüsiert über "style is..." Baron Davis' "Grizzly Adams"-Bart, Goalpost Dunkings, NHL Winter Classic etc. Ebenfalls dabei: Die Yankees spielen Jay-Z's "Empire State Of Mind" während der Spiele. Noch besser, die Live-Performance von Jigga-I-made-the-Yankee-hat-more-famous-than-a-Yankee-can und Alicia Keys vor Spiel 2 der World Series:



Drehen wir den Spieß mal um: Wer hat keinen Style? Unter den Kommentaren ist genügend Platz...

3 Kommentare:

Björn Hesse hat gesagt…

z.B. Playback-Auftritte vor/bei Live-Sportveranstaltungen in Deutschland

miriam hat gesagt…

i didn't get a single word, but can tell it's about sports... : )

have a great day, björn!

Ronny hat gesagt…

Danke Björn,

jedes mal wenn ich Alicia NewYork singen hören will, komme ich bei Deinem Blog vorbei.

Kunterbunte Grüße aus Sachsen